
In diesem Jahr kehrten zwei ehemalige Hortkinder, Paulinus (rechts) und Nils (links), in den Hort zurück, um beim weihnachtlichen Schmücken zu helfen. Beide besuchten die letzten vier Jahre den Hort Goethe- KidZ in der Grundschule und sind diesen Sommer in die weiterführende Schule gewechselt. Schon früher zeigten beide großes Interesse an allem, was mit Technik zu tun hat – und so brachten sie sich auch diesmal wieder mit viel Engagement ein.
Besonders Paulinus war in der Vergangenheit oft der erste Ansprechpartner, wenn selbst die Erzieherinnen bei technischen Problemen nicht weiter wussten. Mit Geduld und Fachkenntnis stand er stets bereit, Lösungen zu finden.
Wir danken Paulinus und Nils herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns über ihren Einsatz, der unseren Hort Goethe-KidZ ein Stück heller und festlicher macht.
Text/Bild: Hort Goethe-Kidz
