Oliver Neukirchner ist stolz auf das Jubiläum seines Meisterbetriebes. Er nahm am 22. Januar gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Michael Kröpfl und Ute Hahnemann sowie seiner Frau Katja und den Söhnen Max und Marek (v.l.n.r.) die Glückwünsche von Bürgermeister Wolfgang Triebert (r.) entgegen.

Am 22. Januar 2011 ging es hoch her auf dem Gelände an der Hartensteiner Straße 9 a. Der KFZ-Meister Oliver Neukirchner feierte die Eröffnung seiner Kfz-Werkstatt und zahlreiche Schaulustige kamen an diesem Tag bei ihm vorbei, um die neugebaute Halle und den dazugehörigen Inhaber in Augenschein zu nehmen.

10 Jahre später gibt es zwar ebenfalls anläßlich des Firmenjubiläums einen Grund zu feiern, doch die zahlreichen Gratulanten und das angedachte Fest auf dem Gelände blieben coronabedingt aus. Den Dank an seine treuen Kunden kann Oliver Neukrichner daher leider nicht durch einen gemütlichen Plausch bei Speis und Trank überbringen. Er nutzt deshalb die unten abgebildete Aktion, um sich für das jahrelange Vertrauen zu bedanken. Ebenfalls möchte er über diesen Weg nicht nur seinen Kunden, sondern auch seinen Mitarbeitern sowie seiner Familie Danke sagen, die alle hinter ihm stehen und ihm den Rücken stärken.
Insgesamt blickt der Unternehmer zufrieden zurück und steht eigentlich auch in den Startlöchern für eine Erweiterung seiner Werkstatt. Allerdings fehlt es ihm noch an Personal, welches er gerne aufstocken möchte. Er sucht noch eine/n motivierten KFZ-Mechatroniker/in in Vollzeit zur Verstärkung seines Teams. Mit dann insgesamt vier Mitarbeitern würde er den Schritt der Erweiterung gehen. Es ist alles vorbereitet. Ein Anbau an die bestehende Halle soll erfolgen. Wer also Interesse hat, sich in der freien Werkstatt von NEUKOLI zu bewerben, kann dies gerne schriftlich oder mündlich tun. Die Kontaktdaten auch für interessierte Neukunden sind:

Telefon: 037754 – 33 01 80, Mobil: 0151 – 240 772 55 und E-Mail:   info(at)neuk-oli.de

Die freie Werkstatt bietet neben umfangreichen Leistungen in den Bereichen Reparatur, Service, TÜV und Abgasuntersuchungen für PKW und LKW jeden Typs auch noch eine Baggervermietung an. Ebenfalls ist der Verkauf von Fahrzeugen für Oliver Neukirchner ein Thema. Er übernimmt auf Wunsch die Zulassung für seine Kundschaft, verschafft Fahrzeuge aus Europa (Re-Import) oder auch gerne mal einen Oldtimer oder Wohnwagen aus den USA.

Die Werkstatt ist von Montag bis Freitag: 7:00 – 18:00 Uhr und Samstag von 7:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Die Stadtverwaltung und die Redaktion des Zwönitzer Anzeigers wünschen dem Team um Oliver Neukirchner weiterhin Energie und Durchhaltevermögen, Gesundheit und stets zufriedene und zahlreiche Kundschaft.