Bis zum 07. Februar war Zeit, uns die schönsten Zwönitzer Schneemänner als Foto zuzusenden. Und nun gilt der Dank allen, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Über 50 Schneemänner und Schneefrauen sind bei uns eingegangen, von denen nun die schönsten drei gekürt werden sollen. Abstimmen ist dabei ganz einfach, jeder hat genau drei Stimmen und kann für die Lieblingsschneemänner jeweils genau eine Stimme abgeben.

Also: maximal 3 Schneemänner auswählen und mit dem Klick auf den kleinen Stern die Stimme abgeben, das war es schon!

Zeit dafür bleibt bis zum 21.02.2021, danach wissen wir, wer die drei glücklichen Gewinner sind und wir verraten, was es tolles zu gewinnen gibt! Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal über viele Stimmen für unsere schönsten Zwönitzer Schneemänner, Schneefrauen, Schneetiere, Schnee….

Keine Einträge gefunden
Photo contest ist over
Photo contest ist over