Geht nun in den wohlverdienten Ruhestand: Petra Seidel mit Ortsvorsteher Dieter Krebs.

Am 31.03.2021 war der letzte Arbeitstag von Frau Petra Seidel in der Brünloser Kita „Sonnenblume“. Seit August 1982 hat sie die Brünloser Kinder liebevoll betreut und davon die letzten 25 Jahre das Team des Kindergartens und des Hortes engagiert und anerkannt geleitet.

Nun geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand. Eltern, Kinder und der Ortschaftsrat möchten sich für ihre jahrzehntelange Arbeit herzlich bedanken. Ortsvorsteher, Dieter Krebs, übergab ihr als Dank stellverstretend für alle ein Präsent. Eine große, offizielle Verabschiedungsfeier mit Eltern, Kindern und Mitarbeitern kann leider Corona-bedingt erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Dieter Krebs, Ortsvorsteher Brünlos

Sie leitet ab sofort die Geschicke der Einrichtung: Katja Engelhardt.