Seit der Wahl über die Landesliste vertritt Marco Wanderwitz im Bundestag nicht mehr unseren Wahlkreis, sondern gesamtsächsische Interessen. Aus diesem Grund beendete er zum Jahreswechsel den Mietvertrag für sein Bürgerbüro auf der Niederzwönitzer Straße. Da zwei sächsische CDU-Landtagsabgeordnete in den Bundestag gewählt wurden, rückte Tom Unger im Januar dieses Jahres auf eine der freiwerdenden Stellen nach. Er richtet sein Engagement nun hauptsächlich auf den Landtagswahlkreis 15, welcher von Zwönitz über Schwarzenberg bis nach Johanngeorgenstadt geht. Um die Anliegen der Bürger nah vorort wahrnehmen zu können, übernahm Tom Unger jetzt das ehemalige Büro von Marco Wanderwitz und hat am 14. Juni offiziell „Einzug gehalten“. Der Verwaltungsfachwirt möchte gerne mit den Bürgern des Wahlkreises ins Gespräch kommen und deren Anliegen mit nach Dresden nehmen. In seinem Zwönitzer Büro ist er unter Telefon 037754-124974 oder per Email unter kontakt@tom-unger.de erreichbar