Im Bild v.l.n.r.: Marco Neubert: Sport Verantwortlicher; Marco Mehlhorn: Technischer Verantwortlicher; Frank Börner: Stellvertretender Vereinsvorsitzender; Peter Drummer: Finanz Verantwortlicher; Isabell Stemmler: Revisionskommission; Marco Nobis: Vereinsvorsitzender; nicht im Bild Jens Bräuer: Revisionskommission

Am 28.02.20 fand die Jahreshauptversammlung des MC Zwönitz e.V. statt. Dazu hatte der Verein alle Mitglieder in die Brauerei in Zwönitz eingeladen. Ein wichtiger Tagespunkt war die Wahl des neuen Vorstandes. Nach der Entlastung des „alten“ Vorstandes wurde im Anschluss der neue / alte Vorstand einstimmig wieder gewählt. Wir wünschen den Sportfreunden viel Erfolg, Spaß und Freude bei der Vereinsarbeit.

Für 2020 plant der MC Zwönitz e.V. folgende Veranstaltungen.

23.05.20 Swen Enderlein Enduro (alle Soloklassen ab 85 ccm)

24.10.20 Clubmeisterschaft Moto Cross (alle Soloklassen ab 50 ccm)

25.10.20 Teilnahme Zwönitzer Kirmesfestumzug Weiterhin werden auch viele „Aktive“ Fahrer von klein bis groß 2020 in den unterschiedlichen Rennserien und Klassen sei es im Motocross oder im Endurobereich national und international unterwegs sein. Diesen Sportfreunden wünschen wir eine erfolgreiche, unfall- und ausfallfreie Saison. Unterstützung durch den MC Zwönitz e.V. findet auch die diesjährige Zwönitztal Radtour, welche am 28.06.20 stattfindet. Dort werden Sportfreunde während der gesamten Veranstaltung als Service- bzw. Pannenhelfer unterwegs sein.

MC Zwönitz e.V.
der Vorstand