Am Gründonnerstag überbrachten Mitarbeiter der Stadtverwaltung Zwönitz Präsentbeutel für die Heimbewohner. Diese wurden am Ostersonntag an unsere Bewohner übergeben und es war eine große Freude, gerade jetzt, in der schweren Zeit ohne Besuchsmöglichkeit. Die Naschereien, kleine Präsente und Erfrischungen, eine liebevoll genähte Tasche mit schönen Ostergrüßen und gemalten Bildern kamen sehr gut an.
Das Pflegepersonal wurde am 23.04.2020 ebenfalls von der Stadtverwaltung mit Präsenten überrascht: als kleines Dankeschön und als Anerkennung für deren Leistungen unter dem Motto: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ (Johann Wolfgang von Goethe).
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Dazu beigetragen haben Edeka, Aldi, Kaufland aus Zwönitz, die Brauerei Zwönitz, die Brunnenapotheke Zwönitz, das Sanitätshaus Mayer und Behnsen, Michaela Schubert aus Hormersdorf, Antje Henkel und Sandy Rothe, Auto und Reifen Kretschmer in Thalheim, die Evangelisch-methodistische Kirchengemeinde sowie die Stadtverwaltung und das Stadtbüro Zwönitz. Unser besonderer Dank gilt all den fleißigen Kindern, die extra für uns wunderschöne Bilder gemalt haben.
Sie alle haben uns damit eine große Freude bereitet.
gez. Sabine Gotthardt Heimleiterin