An diesem Wochenende wünschen sich die Yellows aktive Unterstützung, nicht nur durch Beifall. Während der Corona-Zeit war das Trainerteam nicht untätig. Man hat sich bereits im Hinblick auf die Sommer–Oldies eine Choreographie zum Lied „Don’t worry be happy“ von den Baseballs ausgedacht. Diese Choreographie ist für alle Tanzbegeisterten gedacht und wurde schon zur Versammlung „Wir sind Zwönitz“ am 31. Mai auf dem Marktplatz getestet. Jeder, der Lust hat mitzutanzen, kann diese noch lernen, denn Lernvideos sind auf der Homepage des Vereins hinterlegt.
Hat jemand Lust mitzumachen? Dann gerne bei kontakt@ yellow-boogie-zwoenitz.de Bescheid geben oder einfach am 31. Juli zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr am Nachtwächterdenkmal in der Langen Gasse einfinden. Über diese Adresse kann auch der Lied-Zusammenschnitt angefordert werden.
An diesem Wochenende soll ebenfalls das 30-jährige Bestehen der „Yellow Boogie Dancers e.V“ gefeiert werden. In diesem Zusammenhang möchte man gerne die erste „Kindergruppe“, die 1994 bei den Yellow Boogie Dancers begonnen hat, einladen. Damals wurde eine Postkarte gedruckt, die den großen Teil der Kids abgebildet hat – natürlich mit dem weißen Cadillac der Firma Zinke, der ebenfalls schon seit fast 30 Jahren zu dem öffentlichen Erscheinungsbild des Vereins gehört.