Ihnen gefällt ein Beitrag im Anzeiger besonders gut? Sie hätten noch eine Frage zum Thema oder wollen Kritik äußern? Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit dazu, direkt über Ihren Anzeiger. Über den QR-Code bei jedem Anzeiger Artikel gelangen Sie direkt zu selbigem im Zwönitzer Online Anzeiger und haben die Möglichkeit, ohne sich extra anzumelden, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden neuen Nutzer und Ihre Anmerkungen. Zudem finden sich online häufig noch mehr Bilder oder auch ab und zu ein passendes Video zum Artikel. Wir freuen uns auf Sie!
Also: Einscannen. Mitdiskutieren!
Der QR-Code kann mit jedem handelsüblichen Smartphone eingescannt werden. Nutzen Sie dafür einfach ihre herkömmliche Kamera-App oder eine spezielle App (in der Suche im Appstore einfach „QR Code“ eingeben) aus den jeweiligen Appstores. Und dann heißt es einfach:
1. App starten, Smartphone über den QR-Code bewegen, auf den Link klicken.
2. Und schon befindet man sich auf der Artikelseite im Online Anzeiger. Dann nur noch nach unten scrollen, den Kommentar eintippen, Namen und E-Mail Adresse angeben und auf absenden klicken.
3. Der Kommentar erscheint direkt online und kann von anderen gelesen und beantwortet werden.
Hallo wäre es möglich so eine App zu machen wo man alle schreiben kann wenn es ein Anliegen gibt wie sport freizeiteinrichtungen, Plakatierung Bilder und Verkehrszeichen Baustellenbaumängel, Abfall Müll und Verunreinigungen, Straßen, Wege, Plätze, parken, bauen und grün. Denn irgendwas gemacht werden muss wie Abfall aufräumen Hecken schneiden etc Parkverbot wenn Sport und Freizeiteinrichtungen was gebaut werden muss wenn Schilder kaputt sind oder nicht richtig stehen auswechseln wenn nicht richtig gebaut worden ist muss es wieder richtig gemacht werden was nicht richtig ist. Ich kenne mir so eine App in Hormersdorf vorstellen und Ortsteilen von Zwönitz ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie geht wenn es irgendwelche Fragen gibt schreiben Sie mich an. Liebe Grüße Alex Ehrlich
Sehr geehrter Herr Ehrlich, vielen Dank für Ihren Hinweis. In der Stadt wurde bereits an verschiedenen Stellen über einen “Mängelmelder” nachgedacht, bisher hat sich diesbezüglich allerdings noch nichts Konkretes ergeben. Wir werden Ihre Idee aber sicherlich im Auge behalten und gern weiterleiten.