Nachdem unser ERZmobil in den vergangenen Monaten sehr gut von den Zwönitzerinnen und Zwönitzern angenommen wurde, waren doch die aktuellen Betriebszeiten bis 16 Uhr für viele ein kleiner Wermutstropfen. Durch die Einstellung von zusätzlichem Fahrpersonal können wir nun aber die Betriebszeiten erweitern!

Ab dem 17.10.2022 fährt unser ERZmobil von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Gerade für den Vereinssport von Kindern und Jugendlichen wird das ERZmobil jetzt noch mehr zur echten Alternative. Also: das eigene Auto einfach mal stehen lassen und die Kinder sicher und zuverlässig mit dem ERZmobil zum Vereinstraining bringen.

Das Smart City Team freut sich auf hoffentlich viele neue Mitfahrerinen und Mitfahrer und arbeitet auch zukünftig immer weiter daran, das Angebot des ERZmobils zu verbessern.

Alle Infos zum Projekt und zum Buchen finden Sie unter www.erzmobil.de