Auch in diesem Jahr rollen die LKW’s wieder Anfang Dezember in unser Zielland Bosnien. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine große Ladung mit unseren Weihnachtspäckchen in die Kinderheime schicken dürfen. Wie werden wieder die Kinderaugen dort leuchten, wenn sie ihr eigenes Geschenkepäckchen auspacken. Zum Vorschein werden Spielsachen, Mal- und Schreibartikel, Süßigkeiten, Hygienesets und Wärmespender wie Mütze Schal Handschuhe sowie Socken zum Vorschein kommen. Diese Päckchen wurden liebevoll von unseren Kindern mit Eltern, Großeltern und Lehrern gepackt. Die Inhalte müssen nicht neu, aber gut erhalten sein. Gern nehmen wir auch einzelne Sachen entgegen. Noch bis zur vorletzten Novemberwoche können die Sachen gern bei mir in Ehrenfriedersdorf , in der Grundschule Hormersdorf oder bei Susann Zierold in der Gemeindeverwaltung Brünlos, Brünloser Hauptstraße 5 abgegeben werden. Dort sind auch Flyer und leere Kartons erhältlich, Telefon 037296-2424. Vielen lieben Dank für die Bereitschaft zu helfen! Ein herzliches Dankeschön sagt Angela Völker und Team Feldstr.10 Ehrenfriedersdorf Tel.037341 – 2860 / 015 757575801 mail: voelker-angela@t-online.de www.kinder-helfen-kindern.org