Bild Treffen Niederzwönitzer Senioren

Einmal im Monat treffen sich Senioren und Seniorinnen im Gasthof „Zur Linde“ zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Zu unserem Treffen laden wir uns Gäste ein, die uns mit Musik und Humor oder Vorträgen den Nachmittag verkürzen. Am 18. Januar war unser erstes Treffen für das Jahr 2023. Als Gast hatten wir unseren ehemaligen Bürgermeister Uwe Schneider eingeladen, der eine besondere Überraschung für uns im Gepäck hatte. Er las uns aus seinem neuen Buch vor, welches im Frühjahr erscheint. Die kleinen Geschichten brachten uns zum Lachen und auch manchmal zum Nachdenken. So verging der Nachmittag wie im Flug und nach zweieinhalb Stunden gingen wir alle mit einem „Tschüß bis zum nächsten Mal“ nach Hause. Übrigens: Das nächste Treffen ist am Mittwoch, den 15. Februar 2023 um 14.30 Uhr, wieder im Gasthof „Zur Linde“. Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal dabei zu sein, der kann einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild über uns machen – ganz unverbindlich. Wir würden uns freuen. Text/Bild: Niederzwönitzer SeniorenInnen