Endlich war es am 17. März nach langer Zeit wieder soweit. Der KTZV „Gut Zucht“ Hormersdorf e.V. konnte zu seiner Jahreshauptversammlung in das „Haus der Vereine“ in Hormersdorf einladen. Im Vordergrund stand hier natürlich das gemütliche Beisammensein. Genauso wie die Auswertung der vergangenen Ausstellungssaison, das Zuchtjahr, die Ausstellung im Januar und die Entlastung des Vorstandes. Auch alle Partner und fleißigen Helfer waren neben den Mitgliedern zur Versammlung herzlich eingeladen, als kleines Dankeschön für dessen Unterstützung im letzten Jahr. Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend noch schön in geselliger Runde zusammen verbracht. Alle aktiven Aussteller im letzten Jahr erhielten, überreicht durch den Vorstand, einen Futtergutschein als Anerkennung, Dankeschön und ebenso Ansporn für das neue Zuchtjahr. Weiterhin war es sehr erfreulich, dass wir 4 neue Mitglieder in den Verein aufnehmen konnten. Das ist in der aktuellen Zeit nicht selbstverständlich. Damit besteht unser Verein derzeit aus 7 Jugendlichen und 50 Erwachsenen. Über weitere Interessenten freuen wir uns jederzeit! Der KTZV Hormersdorf bedankt sich bei allen Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und Freunden des Vereins für das zurückliegende Vereinsjahr und wünscht alles Gute. „Gut Zucht“

Der Vorstand