Der Kleintierzüchterverein „Gut Zucht“ Hormersdorf e.V. lädt am 21. und 22. Januar 2023 in die Turnhalle Hormersdorf zu seiner alljährlichen Gemeinschaftsschau ein. Zu Gast ist ebenfalls in diesem Jahr der Wiener Club Mittelerzgebirge.

Die Schau ist geöffnet am Samstag von 9 – 18 Uhr und am Sonntag von 9 – 14 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein!

Der Verein freut sich sehr nach zwei Jahren nun endlich wieder die Schau durchführen zu können. Haben wir nun Corona Zeiten geschafft, macht die Geflügelpest es den Züchtern und Vereinen nicht weniger einfach! Dennoch sind wir überaus optimistisch, wenn auch mit eingeschränkter Tierzahl, zwei tolle Tage zu erleben und zu gestalten.

Die Kleinen (und gerne natürlich auch Großen) Gäste erwartet wieder eine große Tombola mit schönen Preisen und ein Bastel- und Schminknachmittag. All das gibt es am Samstag zu erleben. Der Sonntag startet mit einem gemütlichen Frühschoppen und nach dem Mittag lassen wir die Schau ausklingen.

Der Kleintierzüchterverein freut sich auf Ihren Besuch!