Der Zwönitzer Adventskalender 2021 war wieder ein voller Erfolg und viele Ehrenamtliche haben daran einen besonders großen Anteil. Die tollen Audioaufnahmen wurden dabei von Zwönitzerinnen und Zwönitzern aufgenommen und für jedes Kalendertürchen gab es so eine unvergleichliche Erinnerung. Gern wollen wir deshalb alle einladen, noch einmal alle diese tollen Lieder anzuhören und für die persönlichen Favoriten abzustimmen!

Es geht also um die Frage: was ist das beliebteste Lied des Adventskalenders 2021? Abstimmen kann man noch bis zum 01.02.2022. Im Livestream zur diesjährigen Lichtmess am 02.02.2022 werden die Gewinner dann bekannt gegeben.

Für die drei beliebtesten Lieder gibt es natürlich noch eine Überraschung!

Mit einem Klick auf das jeweilige Kalenderfenster können alle Lieder noch einmal angehört werden.

Und hier kann nun abgestimmt werden! Jeder hat maximal drei Stimmen. Für jedes Lied kann allerdings nur einmal abgestimmt werden.

Keine Einträge gefunden

This text is visible until first image appears in the gallery.
This text can be configurated in "Edit options" >>> "Gallery view options" >>> "This text is visible until first image appears in the gallery"

Photo contest ist over
Photo contest ist over